Moi! - AdïlahZadà

Ich liebe die Kunst, Design und die Welt seit ich ein Kind war und wollte mich schon immer darin ausdrücken und entfalten. Zu Hause habe ich für mich genäht und in der Schule ging ich gerne zur Handarbeit und hatte stets gute Noten.

Viel später als junge Frau habe ich während 4 ½ Jahre eine Modedesignschule besucht und erfolgreich abgeschlossen. Nebenbei habe ich mich auch der Musik und dem Tanz gewidmet und verschiedene Kurse besucht. Dabei habe ich meine eigene Kostüme kreiert und Perfomances gemacht.

Durch die Welt bin ich gereist und habe neues dazu erlernt obwohl ich bereits multikulturell aufgewachsen bin. Die Welt ist schön und so wie unser Schöpfer verschiedene Blumen in unterschiedlichen Farben erschaffen hat, hat er auch uns Menschen und die ganze Welt unterschiedlich gemacht. Aus jeder Kultur kann man etwas erlernen und es gibt überall auf diesem Planeten schöne Dinge zu erfahren und zu erleben.

Ich habe nun  2 Jahre eine Ausbildung zur orientalischen Tanzpädagogin gemacht und möchte dieses Wissen und Freude weiter geben. Mit dieser Seite wollte ich mich kreativ entfalten und einen Platz voller Freude und Farbe in unserer Online-Welt bringen.